About

Hallöchen!

Schön, dass dein Weg durchs Netz dich auf meinem Blog geführt hat. 🙂

Damit du dir auch ein Bild von mir machen kannst, möchte ich mich dir einmal vorstellen. Seit ziemlich genau 30 Jahren höre ich auf den Namen Bettina und bin für das Studium nach Berlin gezogen und dort geblieben.

Während dieses Lebensabschnitts ist der Blog entstanden und hat mehrere Phasen durchlebt. So sollte Sweesomastic.de ein reiner Bücherblog sein, ein reiner Filmeblog, oder ein reiner Beautyblog. Doch nie habe ich es geschafft ausschließlich ein Thema zu bedienen, weshalb ich mich Mitte 2015 dazu entschlossen habe, Sweesomastic.de meinen Interessen anzupassen: Ich lese und schaue sehr gerne Bücher und Filme, höre viele Hörbücher und Alben währen der Autofahrten, liebe die bunten Farben in den Nagellackregalen und habe großen Spaß beim Kartendesign.

Aber auch schon vor der Entstehung von Sweesomastic.de habe ich mir Youtube-Videos und populäre Themenblogs (manche davon schon gar nicht mehr aktiv) begeistert verfolgt und wollte es ihnen gleichtun. Schreiben fiel mir noch nie wirklich schwer, warum sollte ich dann nicht auch meine Meinung kundtun? Gedacht, gesagt, getan.

Nach nun mehr als 4 Jahren habe ich mich mit meinem Blog endlich gefunden und freue mich immer wieder, wenn ich etwas testen darf/rezensiere/berichte. Ob dies nun die neuste Limited Edition aus der Drogerie ist, eine Blu-Ray mit dem nächsten Hollwood-Sternchen, ein 80er Jahre Liebesroman, die liebste Hörspielkassette oder ein Ausflug nach Potsdam. Mir macht es einfach Spaß dir meine Meinung und Geschichten mitzuteilen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Deine

Kommentar verfassen