Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Lesezeichen vom moses. Verlag

Nachdem ich bei der Post war, mache ich in der Regel immer noch einen Schlenker zu Hugendubel. Da nun bald der Weihnachtsmann durch den Schornstein kommt und ich wahrscheinlich zu Weihnachten von ihm das eine oder andere Buch geschenkt bekommen werde, möchte ich mir jetzt kein Buch mehr kaufen, dennoch wollte ich mir etwas gönnen. 😛

Ein Kalender war zu groß. Postkarten versende ich kaum und sammle ich auch nicht. Blieb also nur noch das Lesezeichen. Tja nun denkt man, dass man in einem riesigen Buchladen mit Tausenden von Büchern auch Lesezeichen finden wird. Nö.

Erst nachdem ich eine überforderte Verkäuferin gefragt habe, die mich zur Dame an der Information geschickt, welche mich dann unwissentlich annähernd in die richtige Richtung lotste, habe ich die Lesezeichen gefunden. Und mein Auge ist auf denen vom moses. Verlag kleben geblieben. Es gab zig verschiedene Sets dieser Magnetlesezeichen. Letztlich habe ich mich dann aber für das Sterntaler-Set, das Leseeulen-Set und das Aschenputtel-Set entschieden.

Bei der Kasse hat mir dann eine andere nette Verkäuferin ein kleines Geschenk mit in die Tüte gepackt: die Weihnachtsmannschneekugelpostkarte.

lesezeichen5

Weitere tolle Magnetlesezeichen vom moses. Verlag findet man natürlich auch im Hauseigenen Shop des Verlages: Klick.

(Lesezeichen © moses. Verlag)

Kommentar verfassen