Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Ich hab es getan, …

… ich habe mir zum allerersten Mal eine Gala gekauft. Und warum? Tja, weil ab nächste Woche Germany’s Next Top Model wieder auf Pro Sieben läuft und ich mir die Mädchen vorab mal anschauen wollte, welche allesamt auf einem Poster (Beilage) abgebildet sind.

gala-gntm2013

Auch wenn die Gala jetzt schon das eine oder andere Mädchen als Favoritin gekührt hat, bin ich mir noch recht unschlüssig. Denn die Mädchen sehen auf ihrem Portraitfoto auf der Rückseite des Posters anders aus (egal ob besser oder schlechter) als auf dem Gruppenfoto und noch mal anders auf der Webseite zu Germanys Next Top Model 2013. Daher werde ich nächste Woche erst einmal die erste Folge schauen und dann urteilen. Stay tuned. 😉

PS: Tränen sind jetzt schon auf der Webseite zu sehen, dabei hat GNTM noch nicht mal angefangen!

Kommentar verfassen