Books, Movies and More
Kommentare 2

[7 Days 7 Books] Tag 4

Es ist 12:22 Uhr

Nach dem Arztbesuch haben sich unsere schlimmen Vermutungen zwar nicht bestätigt, aber man soll mit dem ärztlichen Befund auch nicht scherzen. Dennoch kann man jetzt etwas ruhiger in den Tag gehen und ich auch, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, lesen.

Es ist 0:25 Uhr

Leider sind unvorhersehbare und unschöne Ereignisse eingetreten 🙁 sodass ich an Tag 3 gar nicht mehr zum Lesen gekommen bin. Ich werde trotz der derzeitigen Umstände versuchen mein Buch 2 zu beenden. Schauen wir mal was der Tag 4 so mit sich bringt…

2 Kommentare

  1. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an, auch wenn es schon wieder eine erste Entwarnung gab 🙁 Ich wünsche dir dennoch alles Gute!

  2. Ich habe zwar keine Ahnung was los ist, aber ich hoffe natürlich, dass alles gut ist und du noch ein paar gemütliche Lesestunden genießen konntest! 🙂

Kommentar verfassen