Books, Movies and More
Kommentare 2

[7 Days 7 Books] Tag 7

Es ist 23:43 Uhr

Ich habe „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“ beendet und bin geplättet. Es ist wirklich ein ganz ganz ganz tolles (aber auch schockierendes) Buch !!

Es ist 21:46 Uhr

Na dann, das Finale wartet 😀

Es ist 17:25 Uhr

Vor ca. 2 Stunden musste ich mein Buch zur Seite lege, gerade jetzt wo es spannend geworden ist… Heute Abend, wenn die Osterfeier vorbei ist, werde ich mich gemütlich in mein Bett kuscheln und die letzten 70 Seiten lesen 🙂

Es ist 13:20 Uhr

Mich hat bisher kein Buch so begeistert, wie der zweite Band von der Hunger-Games-Trilogie.

Es ist 12:52 Uhr

Krass, krass, krass UND spannend!!!

Es ist 11:44 Uhr

Schock! Nachdem ich Band 1 nicht so ganz so grausam fand, wie es viele im Nachhinein gesagt haben, bin ich jetzt regelrecht schockiert über die Ereignisse in Band 2.

Es ist 11:26 Uhr

Ich bin am Überlegen parallel zu lesen ^^ „Buffy im Bann der Dämonen: Die Hexer von Sunnydale“ und „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“.

Andererseits ist letzteres gerade sehr spannend, denn Katniss hat sich nicht nur für die Rebellion entschieden, und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Außerdem ist ab 15 Uhr Osterfeier angesagt 🙂

2 Kommentare

  1. Hihi, dein Buch hat dich ja richtig gepackt! Bei den „Krass, krass, krass UND spannend!!!“-Update musste ich grinsen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie und kannst heute Abend in Ruhe die letzten Seiten genießen! 🙂

  2. Ich mag deine kurzen Kann-nicht-updaten-muss-weiterlesen-Kommentare. 😉 Das zeigt so schön, wie sehr dich das Buch gerade fesselt.
    Ich muss die Panem-Trilogie unbedingt endlich auch mal lesen. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm …

Kommentar verfassen