Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Erster Zwischenstand

Da ich in den letzten Tagen zur Abwechslung mich mal wieder mit Inhalten für die Uni beschäftige, komme ich kaum zum Lesen. So habe ich in der letzten Woche mal gerade die ersten 150 Seiten vom heiß ersehnten dritten Band der Hunger-Games-Trilogie geschafft.

ABER nun liegt es nicht ganz daran, dass ich kaum Zeit hatte, sondern es liegt auch daran, dass der dritte Band etwas braucht um in die Puschen zu kommen. Habe ich bereits im zweiten Band an der Stelle nicht mehr als „Krass, krass, krass“ herausbekommen, denke ich jetzt „Hmm, irgendwie zu erwarten gewesen“. Es ist schon heftig was die Charaktere durchleben müssen und dass Freundschaften dadurch entzweit werden, aber mir fehlt einfach das Unvorhersehbare wie in Band 2.

Nun da ich jetzt bei Teil 2 des Buches angekommen bin, hoffe ich dass allein schon wegen der Teilüberschrift die Action beginnt, denn ich finde Katniss soooo toll und ich wünsche mir so sehr, dass sie ein verdientes Ende bekommt. 😉

Kommentar verfassen