Taken from Real Life
Schreibe einen Kommentar

Amazon hat mir Silber von Kerstin Gier gebracht

Heute als ich von Arbeit kam, war ein Päckchen für mich beim Nachbarn hinterlegt.

silber_paket

Natürlich wusste ich sofort was drinnen war, weshalb die große Überraschung ausblieb. Nichtsdestotrotz habe ich mich riesig gefreut als ich dann dieses Exemplar in den Händen hielt.

silber_buch

Ja, ich habe mir „Silber – Das erste Buch der Träume“ gekauft und das obwohl mir das erste Buch der Edelsteintrilogie nicht wirklich gefallen hat (Rezension zu Rubinrot). Ich möchte einfach den Hype um Kerstin Giers Jugendbuchreihen nicht ohne Weiteres aufgeben und minimal hege ich auch die Hoffnung, dass ich vielleicht nach diesem Buch die Motivation habe vielleicht auch „Saphirblau“ zu lesen. Außerdem ist das Buch unglaublich schön, wie du auch auf den unteren Bildern siehst.

silber_ohneumschlag

Das erste Kapitel habe ich ja bereits gelesen. Es bietet einen ähnlich leichten und angenehmen Einstieg in die Geschichte, sodass ich mich gleich aufmachen werde, es weiterzulesen. 😛

silber_ersteseite

 

Kommentar verfassen