Books, Movies and More
Kommentare 3

7 Days 7 Books an Ostern

In den letzten zwei, drei Wochen bin ich nicht wirklich viel zum Lesen gekommen. Mit der Aktion von Mandy und Melanie (7 Days 7 Books) möchte ich nun in der Woche vor Ostern mindestens 4 Bücher lesen. Da ich derzeit einen großen Stapel mit zahlreichen Rezensionsexemplaren besitze, ist meine Auswahl begrenzt, jedoch macht es die Entscheidung wesentlich einfacher. 😉

7 days 7 books zu Ostern

Ich möchte vom 14.04. bis 21.04. die folgenden Bücher lesen:

Wenn dann zwischendurch noch etwas Zeit bleibt, möchte ich mit „Weiberwahnsinn“ von Hanna Dietz fortfahren. Leider ist das Buch nicht ganz so witzig, wie ich es mir erhofft habe, weshalb ich jetzt schon seit Dezember an diesem Buch lese. Ich möchte es auch nicht abbrechen, da ich es als Rezensionsexemplar erhalten habe … Mal schauen.

3 Kommentare

  1. Hallo,
    auf deine Meinung zu „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ bin ich schon gespannt. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich bin noch schwankend.
    Liebe Grüße
    Kerstin von Wörterkatze

    • Beginnen werde ich mit „Snow Angel“, da habe ich mich sofort ins Cover verliebt 😀 Vielleicht werde ich direkt im Anschluss „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ lesen. Ich bin auch schon gespannt, wie mir dieser Roman gefallen wird, da es der erste sein wird, den ich von Janet Clark lesen werde. Bisher habe ich ja nur Gutes über ihre Bücher gehört und gelesen 🙂

  2. Oh je, seit Dezember liest du schon „Weiberwahnsinn“? Da hätte ich ja schon lange aufgegeben…
    Snow Angel sieht vom Cover her total schön aus. ich bin also super gespannt wie es so bei dir läuft…
    Bis später 🙂

Kommentar verfassen