A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

#Nailpolish von #Essence aus der #BeachCruisers LE

Essence hat für Mai gleich zwei spannende Trend Editionen auf den Markt gebracht. So wie ich das mitbekommen habe, wird die „Beach Cruisers“-Trend-Edition bei dm verkauft und die „Viva Brasil“ bei Rossmann. Ob das offiziell auch so bestätigt wurde, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe die jeweils andere Trend Edition nicht bei dm bzw. Rossmann gesehen.

Heute jedoch möchte ich mein Augenmerk auf einen Nagellack aus der „Beach Cruisers“-Trend-Edition richten. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, finde ich türkisfarbene Nagellacke besonders schön und kann eine Vielzahl mein Eigen nennen. Zu diesen Lacken reiht sich jetzt auch „03 Keep calm and go to the Beach“ für 1,95€ aus dem dm-Markt meines Vertrauens.

Essence - 03 Keep calm and go to the Beach

Dabei handelt es sich um einen Nagellack mit Sand-Effekt, der im Sonnenschein sogar so ausschaut als kämst du gerade aus dem Schwimmbad und eine leichte Nässe hat sich auf den Nägeln niedergelegt. Leider kannst du diesen „Neben“-Effekt auf dem Foto nur erahnen.

Essence - 03 Keep calm and go to the Beach

Dafür ist das Türkis tatsächlich so leuchtend und frisch (wie die Erdbeere ;)).

Essence - 03 Keep calm and go to the Beach

„03 Keep calm and go to the Beach“ enthält neben den vielen kleinen Sandpartikeln auch noch ein wenig türkis- und goldfarbenen Glitzer, der womöglich für das „feuchte“ Erscheinungsbild verantwortlich ist. Der Pinsel ist etwas dünner als diejenigen, die Essence für gewöhnlich bei den Lacken benutzt. Obwohl ich zuerst Bedenken hatte wegen des Auftragens, konnten diese schnell beseitigt werden. Denn konnte ich mit dem kleineren Pinsel nicht nur ein sehr sauberes Ergebnis erzielen, sondern auch mit nur einer Schicht den Nagel deckend lackieren. Lediglich auf der rechten Hand (ich bin Rechtshänder) musste ich noch einmal beim Zeigefinger mit einer sehr dünnen Schicht nachhelfen.

Für „03 Keep calm and go to the Beach“ gibt es von mir definitiv eine Kaufempfehlung, zumal der Lack auch nach 3 Tagen immer noch super ausschaut und nicht abbröckelt.

Kommentar verfassen