A Girl's World
Kommentare 1

TreacleMoon Dupe von Cien, der Eigenmarke von Lidl

Du bist wahrscheinlich auch schon einmal bei dm über die riesigen Duschgelflaschen von TreacleMoon gestolpert, fandest die Düfte himmlisch, aber den Preis irgendwie dann doch zu teuer. Lidl schafft diese Woche Abhilfe, denn dort ist ein TreacleMoon Dupe von Cien, der Eigenmarke von Lidl, für 1,11 Euro erhältlich.

Berry Dreams und Coco Bahamas, TreacleMoon Dupe von Cien, der Eigenmarke von Lidl

Die Düfte wurden leider nicht ganz eins zu eins übernommen, weshalb ich mich gegen „First Ginger“ entschieden habe. Überrascht hat mich hingegen „Coco Bahamas„, denn obwohl ich kein wirklicher Fan von Kokosdüften bin, finde ich es trotzdem lustig nach Kokosmakronen zu riechen. 😉 „Berry Dreams“ ist eine Mischung aus dem limitierten Duft „Iced Strawberry Dreams“ und „The Raspberry Kiss“, also sehr süß und sehr beerig.

Berry Dreams und Coco Bahamas, TreacleMoon Dupe von Cien, der Eigenmarke von Lidl

Das Duschgel ist zwar etwas flüssiger als das Originalprodukt, schäumt aber genauso stark auf und ist genauso weich auf der Haut.

Doch Lidl geht noch einen Schritt weiter mit dem TreacleMoon Dupe und verkauft Spülmittel für 0,99 Euro in eben diesem Stil. Klar, dass ich mir „Happy Heaven“ nicht entgehen lassen konnte. Nach was genau es aber riecht, kann ich dir bei bestem Willen nicht erklären. Halt sehr angenehm. ^^

Happy Heaven, der etwas andere TreacleMoon Dupe von Cien, der Eigenmarke von Lidl

PS: Entschuldigt das Rauschen beim letzten Bild, es ist bei Unwetter entstanden, weshalb ich keine guten Lichtverhältnisse hatte.

1 Kommentare

Kommentar verfassen