A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Balea Gartenparty LE

Heute früh wollte ich eigentlich nur Staubsaugerbeutel einkaufen und da bin ich über den tollen Ständer neuer Pflegeprodukte von Balea gestolpert. Gartenparty ist das Thema und so gibt es Duschgel, Deospray, Body Butter, Rasierschaum u.v.m. in Frucht-Kräuter- bzw. Frucht-Blüten-Düften.

Balea Gartenparty LE

Ich habe mich für das Duschgel „Lustiges Duett“ und der milden Handseife „Süßer Flirt“ entschieden, da die anderen Mischungen der Balea Gartenparty LE mir entweder zu extravagant klangen (Body Butter mit Marille-Basilikum-Duft) oder zu beliebig waren (Handcreme mit Himbeer-Zitronengras-Duft).

Während das Duschgel „Lustiges Duett“ angenehm frisch nach Äpfeln und Melisse riecht, duftet die Handseife – übrigens ist das ein wunderschöner Spender – nach Quitte mit Rose. Wobei ich sagen muss, dass die Quitte eher dezent den Rosenduft unterstreicht.

Fazit: Wunderschöne Verpackung und interessante Düfte zum schmalen Preis. Da findest bestimmt auch du dein neues Lieblingsprodukt.

Kommentar verfassen