A Girl's World
Kommentare 1

Red I Love You LE von P2

Am Donnerstag dieser Woche konnte ich einen ersten Blick auf die Red I love You LE von P2 werfen. Ich muss gestehen, sie gefällt mir sehr gut, vor allem weil für jeden Hauttyp ein Rotton dabei ist. Bei dieser LE habe ich mich gegen die Nagellacke entschieden, zwar haben bis auf einen alle ein Cremefinish, aber ich hab doch bereits so viele Rottöne daheim … Vielleicht werde ich beim nächsten Besuch im dm meines Vertrauens das Dunkelrot erwerben, abwarten. Ansonsten konnte ich nicht anders als mir den matt trocknenden Überlack zu kaufen und zwei Lippenstifte sind ebenfalls in den Korb gewandert.

Red I Love You LE von P2

Vom Simply Matte Nail Top Coat bin ich begeistert. Er trocknet schnell, fühlt sich seidig an und sieht einfach nur schick aus.

Der Simply Matte Nail Top Coat aus der Red I Love You LE von P2

Leider schuffelt sich bei mir nach zwei Tagen das matte Finish von der Nagelspitze ab. Auf diese Weise entsteht ein ungewollter, aber irgendwie fescher Verlauf von matt nach glänzend. Wenn du diesen Verlauf nicht magst, kannst du getrost noch eine weitere Schicht des Überlacks auftragen.

Zwei der Kiss Me Honey Lipsticks aus der Red I Love You LE von P2

Die Kiss Me Honey Lipsticks kommen in einer schlichten schwarzen Verpackung daher, aber irgendwie ist diese in ihrer Einfachheit wunderschön. Selbst an ein Hygienesiegel hat P2 gedacht, sodass du getrost zuschlagen kannst, ohne nachzuschauen, ob da schon jemand mit gepanscht hat. Der Farbauftrag von 010 Lost in Luxury und 020 Highlife ist super, die Farben schön und die Haltbarkeit okay. Leider komme ich mit der elegant ausschauenden Lippenstiftspitze nicht wirklich zurecht. Aber dann brauch ich halt eine Minute länger beim Auftragen. 😉

Fazit: Wenn dir noch das eine oder andere Rot fehlt, oder du zum ersten Mal mit Rot experimentieren möchtest, dann schau dir unbedingt die Produkte der Red I love You LE von P2 an. Hier findest du bestimmt das ideale Rot für dich.

1 Kommentare

Kommentar verfassen