A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Acid Wash LE von Maybelline

Seit letzter Woche gibt es die Acid Wash LE von Maybelline. Enthalten sind vier Nagellacke in wunderschönen Grün- bzw. Blautönen, welche mit sechseckigen weißen Partikeln in unterschiedlichen Größen angereichert sind.

Acid Wash von Maybelline

Ob 245 Lilac Rebel, 246 Mint Acid-ittude, 247 Ripped-tide oder 248 Bleached Blue, jeder einzelne der hübschen Lacke passt hervorragend zum angesagten Jeans-Look. Dies ist aber auch die einzige Parallele, die den Namen der limitierten Edition Acid Wash erklären würde. Denn das Finish ist nicht mit der bekannten Waschung einer Jeans zu vergleichen.

Acid Wash von Maybelline

Die Lacke selbst lassen sich sehr schön auftragen und die kleinen weißen Partikel verteilen sich recht gut auf dem Nagel. Leider sind die Farben erst nach drei Schichten deckend, was mit den weißen Farbtupfen ausschaut wie eine Lackexplosion. Daher würde ich die vier Nagellacke der Acid Wash LE von Maybelline eher als einen Überlack verwenden.

Acid Wash von Maybelline

Hier siehst du wie ich die ersten beiden Farben nur einmal aufgetragen habe. Auf Mittel- und Ringfarbe wurden sie als Top Coat verwendet und auf Zeige- und dem kleinen Finger schlichtweg ohne alles.

Fazit: Auf jeden Fall enthält die Acid Wash LE von Maybelline sehr schöne Farben mit einem tollen Effekt durch die weißen Partikel. Jedoch würde ich sie eher als schicken Überlack verwenden.

Kommentar verfassen