A Girl's World, PR-Sample
Schreibe einen Kommentar

DontoDent Pink Grapefruit und DontoDent Intensive Clean

Letzte Woche hat mich ein kleines Päckchen von dm erreicht, indem Zahnpflegeprodukte enthalten waren. Darunter zwei Pasten, eine Zahnbürste und eine Mundspülung. Das Besondere an diesen Produkten, sie sind neu bzw. limitiert.

DontoDent Intensive Clean Zahnbürste

Die Zahnbürste kam in einem schicken Lila daher und nennt sich DontoDent Intensive Clean Zahnbürste. Mit wesentlich mehr Borsten an der Bürste soll sie eine intensivere Reinigung ermöglichen. Während der Reinigung hatte ich nicht das Gefühl, dass die zusätzlichen Borsten härter oder störend sind. Stattdessen hatte ich ein weiches Gefühl auf den Zähnen.

DontoDent Pink Grapefruit Zahnpasta

Bei der DontoDent Pink Grapefruit Zahnpasta war ich skeptisch, denn eine Zahnpasta hat immer einen gewissen klinisch sauberen Eigengeschmack. Ich habe gehofft, dass sie nach Kaugummi oder ähnlichem schmecken würde. Allerdings ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet hatte… Wenn du schon einmal einen Zahnabdruck beim Arzt machen musstest und dieser dich gefragt, ob das Abdruckmaterial einen Geschmack erhalten soll, dann weißt du wie die Zahnpasta DontoDent Pink Grapefruit schmeckt. Sie hinterlässt zwar ein angenehmes Gefühl auf den Zähnen, aber auch einen für mich eher widerlichen Beigeschmack. Schade.

DontoDent Pink Grapefruit Mundspülung

Dafür ist die Mundspülung ansprechender. Sie riecht nach Orangenbrause und schmeckt wie Orangenbrause. Neben den ganzen klinischen Produkten stellt die DontoDent Pink Grapefruit Mundspülung eine nette Abwechslung dar.

DontoDent Intensive Clean Zahnpasta

Zuguterletzt war noch die DontoDent Intensive Clean Zahnpasta dabei, welche mit einem einzigartigen Zitronengeschmack die Zähne antibakterielle reinigen soll. Genauso wie bei der anderen Zahnpasta hatte ich nach dem Putzen ein sauberes Gefühl im Mund und frischen Atem. Interessanterweise hat die Zahnpasta nach Atemfrischbonbons geschmeckt, was sich letztlich doch nicht als so unangenehm herausgestellt hat, wie ich es vermutet hatte.

Fazit:

Eine nette Abwechslung zu den üblichen Zahnpflegeprodukten bilden die limitierten DontoDent Pink Grapefruit Zahnpasta und Mundspülung allemal, ob sie allerdings auch den Geschmack des Einzelnen treffen, muss ausprobiert werden. DontoDent Intensive Clean Zahnpasta und Zahnbürste sind gute Produkte aus der Drogerie und können bei Gefallen getrost, weiterempfohlen werden.

Kommentar verfassen