A Girl's World, PR-Sample
Schreibe einen Kommentar

Aquatix Trend Edition von Essence

Aquatix Trend Edition von Essence

Eigentlich ist die Aquatix Trend Edition von essence aus den meisten Drogerien schon verschwunden, doch essence war so freundlich und hat mir vor drei Wochen Produkte der letzten Sommer Edition zukommen lassen, welche ich euch heute vorstellen möchte.

Nagellacke aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Nachdem mir essence das kleine Paket mit 4 Nagellacken und der Nagelfolie, welche ich blöder Weise vergessen habe zu fotografieren, hat zukommen lassen, musste ich unbedingt noch durch die Drogeriemärkte, um mir auch die anderen beiden Lacke zu holen. Denn sie sind einfach wunderschön, passen thematisch wie die Faust aufs Auge und sind für mich als Türkis-Liebhaber einfach ein Must-Have.

Wie abgebildet, handelt es sich dabei um die folgenden Lackarten (* sind die mir von essence zugesandten Lacke):

  • 01 mermaid’s secret* ist ein lila-pinkfarbener Sandlack mit Glitzer
  • 02 pearls are a girl’s best friend* ist ein leicht bläulich schimmernder rosefarbener Nagellack mit Pearl-Effekt
  • 03 aquatix bay ist ein türkisfarbener Sandlack
  • 04 under the sea ist ein gräulich bis bläulicher Nagellack mit einem eher schwächeren Holo-Effekt
  • 05 finding dori* ist ein türkis schimmernder Nagellack, der im getrockneten Zustand etwas ölig ausschaut
  • 06 under water love* ist ebenfalls ein türkis bis blauschimmernder Sandlack mit Glitzer

Hier ein Tragebild mit der Folie und den vier von essence mir zugesandten Lacken:

Nagellacke aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Auf dem Ringfinger könnt ihr den Effekt mit der Folie erkennen, die man zunächst einfach auf den Nagel klebt und die sich dann nach dem Auftrag des Nagellacks zusammenzieht. Auf allen Fingern würde ich es jedoch nicht auftragen, das wird dann meiner Meinung nach zu viel. Aber der Effekt ist klasse. 🙂

Eyeshadow Stick aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Eyeliner aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Bei den nächsten beiden Produkten handelt es sich um einen Eyeshadow Stick (03 mermaid’s secret) und einen Eyeliner (01 aquatix bay) in der Farbe – wie sollte es anders sein – Türkis aus der Aquatix Trend Edition von essence. Das Bürstchen des Eyeliners ist schon etwas zerfranst gewesen (leider ist das nicht das erste Mal in einer Trend Edition mit den Eyelinern passiert…).

Eyeshadow Stick und Eyeliner aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Trotz der Bemängelung sind der Eyeshadow Stick und der Eyeliner kräftig und wunderhübsch im Auftrag anzusehen (und das ohne Base).

All Over Body Shimmer aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Das All Over Body Shimmer der Aquatix Trend Edition von essence ist eine Art kühlendes Gel in einem Pumpspender. Der Auftrag erweist sich simpel, allerdings muss man aufpassen an welchen Stellen man auf dem Körper 01 oceans next top mermaid alles verteilt, denn der enthaltene Glitzer klebt dann wirklich überall.

Jelly Lipgloss aus der Aquatix Trend Edition von Essence

Die letzten beiden enthaltenen Produkte sind die Jelly (Fish) Lipglosse in den Farben 02 pearls are a girl’s best friend und 01 under water love. Sie sehen zwar richtig toll aus, kühlen beim Auftrag die Lippen und schmecken nach Bubblegum, aber wenn du sie tatsächlich dann auf den Lippen verteilt hast, sieht man leider nichts – kein bisschen Farbe, nur etwas Gel mit einem minimalen Glitzeranteil. Schade.

Fazit: Die aquatix Trend Edition von essence ist super aufeinander abgestimmt und lässt das Herz eines jeden Meerjungfrauen-Liebhaber höher schlagen. Die Lipglosse sind zwar nicht der Knüller, aber dafür sind die anderen Produkte wirklich gut gelungen. Besonders verliebt habe ich mich in die Nagellacke mit ihren Farben und Effekten, sodass ich letztlich froh bin diese meiner Sammlung hinzufügen zu können.

Kommentar verfassen