A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Like An Unforgettable Kiss TE von Essence

Als großer Fan der Tinted Lipbalms von Essence aus der sommerlichen Wave Goddess Trendedition 2014 habe ich natürlich direkt zugegriffen als ich sie in der aktuellen Like An Unforgettable Kiss Trendedition wiederentdeckt habe.

Dieses Mal wurden sie als Lipstick verkauft, aber genauso wie die Tinted Lipbalms von damals hinterlassen sie einen Hauch von Farbe auf den Lippen und pflegen sie dabei. Mit 01 Nothing But Lovestoned ist ein hübscher Pfirsischton, 02 Pink Me ist ein kühles Rosa und 03 Keep Calm And Kiss Me ist ein knalliges Rot.

Lipstick 01 Nothing But Lovestoned

Lipstick 02 Pink Me

Lipstick 03 Keep Calm And Kiss Me

Zudem habe ich mir auch noch den Pinsel 01 Dear Valentine der Like An Unforgettable Kiss Trendedition geleistet. Leider ist er zu weich, sodass der Auftrag nicht ganz gezielt gelingt. Stattdessen erhältst du eine angehauchte Farbe auf den Wangen, wie bei den Lipstick auf den Lippen. 😉

Blush Brush 01 Dear Valentine

Kommentar verfassen