A Girl's World, Highlight
Schreibe einen Kommentar

Ein echter Liebestraum von Balea

In der letzten Zeit ist die Pflege von Händen und Nägeln doch recht kurz gekommen, was deutlich an der spröden Nagelhaut und den splitternden Nägeln zu erkennen ist. Daher habe ich einen Zwischenstopp bei dm eingelegt und mir mehrere Handcremes gekauft, darunter auch Balea Liebestraum – eine nach Veilchen duftende Pflegecreme.

Die Creme selbst ist sehr wässrig. Ich mag es lieber, wenn Cremes von der Konsistenz etwas dicklicher sind. Dennoch nehme ich es der Balea Liebestraum nicht übel, der Veilchenduft ist wirklich traumhaft, lieblich und sanft zugleich. Zudem verschwindet der Duft nicht direkt nach dem Auftrag, sondern verweilt ein Veilchen Weilchen. Von mir gibt es also für diese Handcreme eine klare Kaufempfehlung.

Bis demnächst,

Kommentar verfassen