A Girl's World, Highlight
Schreibe einen Kommentar

Fabulous Fifties von Alverde

Nebst Glossybox habe ich mir noch nie Naturkosmetik gekauft. Mit der Fabulous Fifties Limited Edition von alverde hat sich das nun geändert. Diese beinhaltet in süßer Aufmachung Produkte, um einen Apfelbäckigen 50s Look mit Cateye-Augenaufschlag zu zaubern. Besonders angetan haben es mir der Lippenstift in der Farbe 20 Sugar Rose und dem gebackenem Rouge in der Farbe 20 Lolli Pink. Während das marmorierte Rouge in unterschiedlichen Nuancen eines kühlen Rosas daherkommt – wobei die hellste Nuance gut als Highlighter verwendet werden kann – ist die Farbe des Lippenstifts ein warmes Nude mit Goldschimmer. Beide Artikel sind sehr hübsch und wenn du sie noch bei dm siehst auf jeden Fall eine Überlegung wert. 🙂

Bis demnächst,

Kommentar verfassen