A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Cinderella Trend Edition von essence

Als ich von der Cinderella Trend Edition von essence erfahren habe, konnte ich es kaum abwarten, dass die Trend Edition endlich in den Regalen der Drogerien auftauchte. Als ich sie dann entdeckt habe, war ich eher enttäuscht, weshalb ich die Produkte habe stehen lassen.

Nun hat es sich ergeben, dass ich neulich bei Rossmann war und in der Kosmetikkramkiste die Lidschattenpalette 01 it’s more than i ever hoped for und das Rouge 01 so this is love der Trend Edition zum reduzierten Preis entdeckt und mitgenommen habe.

Die Lidschattenpalette 01 it’s more than i ever hoped for ist optisch hübsch anzuschauen mit einem silbernen Schnörkelschriftzug und einigen Sternchen darauf. Auch die ausgewählten Farben von Pastellrosa über ein dunkles Blaugrau bis hin zu einem Goldton sind gut aufeinander abgestimmt. Nur leider ist die Pigmentierung nicht gerade die Bombe, aber das hast du womöglich bereits auf anderen Blogs gelesen.

Tageslicht:

Blitzlicht:

Das Rouge 01 so this is love – welches meines Wissens nach sehr schnell vergriffen war – kommt in einer sehr niedlichen Verpackung daher, aber auch hier ist die Pigmentierung eher blass. Nichtsdestotrotz spricht mich die Farbmischung aus Pfirsich und Koralle sehr an.

Tageslicht:

Fazit: Für den vollen Preis hätte ich beide Produkte liegen lassen, für den reduzierten Preis habe ich nichts falsch gemacht und werde die Lidschattenpalette als Highlighter für ein AMU verwenden und das Rouge fürs Tages-Make-Up zum nuancierten Aufpeppen.

Bis demnächst,

Kommentar verfassen