A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

#mymessage WOW von essence

Dieser wunderbare Duft steht nun schon eine Weile bei mir herum und ich hab es einfach nicht gepackt mal wieder einige Worte dazu zu schreiben. Andererseits hat es auch eine Weile gedauert bis ich endlich ein Exemplar des #mymessage WOW von essence kaufen konnte. Denn egal wo ich war, es war überall ausverkauft. Erst ein Ausflug in eine kleine Stadt und dem dortigen Besuch in der Drogerie, weil das Shampoo vergessen wurde, hat mir das begehrte Parfüm verschafft und sogar noch mit den niedlichen Post-It.

Den Duft würde ich als fruchtig frisches Veilchen bezeichnen, was du auch ganz gut an der Kopf-, Herz- und Basisnote erkennen kannst.

Während der fruchtige Anteil schnell verfliegt, schnupperst du Herz- und Basisnote – so wie es sein soll – noch eine gute Weile.

#mymessage WOW ist eine leicht türkisstichige Flüssigkeit, die im Vergleich zu den anderen Flakons von essence zwar moderner aber auch irgendwie billiger wirkt. Ich bewahre das Parfüm deshalb in der wirklich knuffeligen Verpackung auf. ^^

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Düfte der #mymessage Serie anschauen. Ein besonderes Augenmerk habe ich bereits auf #mymessage LOVE gelegt. Mal sehen wann ich das nächste Mal im Drogeriemarkt vorbeischaue.

Deine,

Kommentar verfassen