A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Weitere Produkte der Fun Fair Trend Edition von essence dazugekauft

Nachdem mir die von essence zur Verfügung gestellten Produkte der Fun Fair Trend Edition sehr gut gefallen haben, musste ich noch die anderen beiden Nagellacke und den Lipstick kaufen.

Als großer Fan dieser Art von essence-Lipsticks musste 01 ring around the rosy unbedingt noch gekauft werden. Schade finde ich nur, dass das lila-stickige Pink nicht wirklich mit meiner Hautfarbe harmoniert. Trotzdem ist der Lipstick in seiner Konsistenz und Haltbarkeit super.

Anschließend gab es dann noch den Nagellack in der Farbe 03 ring around the rosy. Wie der Name es bereits vermuten lässt, handelt es sich ebenfalls um ein lila-stichiges Pink. Nachdem der Lack seidenmatt getrocknet ist, riecht dieser beerig. Leider ist der Duft zu dezent, um beurteilen zu können, um welchen Duft es sich dabei genau handelt. Jedenfalls ist es nicht kandierter Apfel – auch nicht der künstliche Duft von einem kandiertem Apfel. 😉

04 sweetheart’s sweet tooth ist ein pfirsischfarbener Nagellack. Getrocknet riecht er nach seifigem Vanillezucker, was dem künstlichen Duft von gesüßtem Popcorn sehr nahe kommt. Von daher ist dieser Nagellack, der einzige, der auch nachdem riecht, was auf dem Deckel abgebildet ist.

Fazit: Wieder alles topp und vollkommen zufrieden, auch wenn der Lipstick nicht ganz meine Farbe ist.

Deine,

Kommentar verfassen