A Girl's World, PR-Sample
Schreibe einen Kommentar

Essence Fall/Winter 2015 – Teil 4

So dann an die letzten 7 Produkte der mir zugesandten essence Produkte. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Kosmetik für die Augen.

lashes to impress – 02 single lashes MIX

Beginnen möchte ich mit den falschen Wimpern lashes to impress. Da ich keine falschen Wimpern benutze, kann ich mir hier kein Urteil über Haltbarkeit, Anwendung und Aussehen am Auge erlauben. Jedoch kann ich das Set beschreiben. Insgesamt erhältst du 40 einzelne Wimpernbüschel. 10 davon mit 6, 10 davon mit 8, 10 davon mit 10 und 10 davon mit 12 einzelnen Wimpern, sodass du hier auch in der Dichte variieren kannst. Selbst eine kleine Tube Klebstoff mit 1ml Inhalt ist beigefügt. Diesen kannst du mit einem kleinen Spatel am Wimpernkranz auftragen. Vom Prinzip her, könntest du also direkt loslegen.
Auch wenn ich keine falschen Wimpern benutze, wirkt dieses Wimpernset wenig hochwertig. Hauptsächlich deshalb, weil die Wimpern kleine gebogene Plastikfäden entsprechen. Hmm.

eyeshadow – 21 keep calm and berry on

Vom ersten Eindruck ist der Lidschatten 21 keep calm and berry on ein bräunlicher Beerenton, im Auftrag ist dieser dann schimmernd beerig. Leider ist der Lidschatten nicht so pigmentiert, wie erhofft. Ich habe für den Swatch am Unterarm ca. 5 oder 6 Mal nachlegen müssen und selbst dann ist dieser eher suboptimal…

eyeshadow palette – all about NUDES

Die all about NUDES-Lidschattenpalette ist für knappe 4 Euro ein kleines Wunderwerk. Die 8 enthaltenen Farben sind super aufeinander abgestimmt, lassen sich hervorragend auftragen und sind super pigmentiert. Von den 8 Farben sind ein Glitzerlidschatten (in der Palette: rechts unten, außen), zwei Schimmerlidschatten (in der Palette: links unten, außen; rechts oben, außen) und 5 mattierende Lidschatten dabei. Dabei ähneln sich 3 der 5 mattierenden Lidschatten sehr, weshalb die all about NUDES-Palette von den 3 mir zur Verfügung gestellten Produkten, eine Empfehlung erhält, jedoch auf dem 3. Platz landet.

eyeshadwo palette – all about GREYS

Die all about GREYS-Lidschattenpalette ist von der Qualität genauso hervorragend wie die anderen all about …-Paletten. Für den alltäglichen Gebrauch sind mir die 8 aufeinander abgestimmten Grautöne jedoch zu dunkel. Insgesamt sind drei wärmere Grautöne, vier kältere Grautöne und ein Schwarz dabei. Darunter sind 4 Schimmerlidschatten, 1 Glitzerlidschatten (in der Palette: rechts unten, außen) und zwei mattierende Lidschatten (in der Palette: links oben, außen; rechts oben, außen). Für Abendlock kann ich dir diese Palette super empfehlen, da du dir damit das zauberhafte Smokey Eye schminken kannst. 😉

eyeshadow palette – all about ROSES

Die all about ROSES-Lidschattenpalette ist mein Favorit. Mit den 8 Farben ist sowohl ein nettes Tagesmake-up als auch ein verführerisches Abendmake-up möglich. Die Palette beinhaltet einen Glitzerlidschatten (in der Palette: rechts oben, außen), vier Schimmerlidschatten (in der Palette: die drei Lidschatten von links oben; der zweite Lidschatten links unten) und drei matten Lidschatten. Auch diese Palette kann ich nur empfehlen. Da es noch einige weitere gibt, musst du einfach schauen, welche dir am meisten zusagt. Meine Lieblingspalette ist die all about ROSES.

I ❤ extreme Volume Mascara Waterproof

Mascara ist ja immer so eine Sache, der eine mag ein buschiges Bürstchen, der andere ein gebogenes Bürstchen, der dritte ein schmales Bürstchen, usw. Seit Anfang September habe ich nun genug Möglichkeiten gehabt die I ❤ extreme Volume Mascara Waterproof zu testen und lieben zu lernen – schließlich mögen viele von euch diese Mascara. Aber ich kann mich auf den Kopf stellen, der Umgang mit dem dickem Bürstchen ist nicht immer einfach für mich. In seltenen Fällen (s. Foto) erreiche ich die Wimpern meinen Bedürfnissen entsprechend, aber nicht selten hatte ich auch kleine Klümpchen an den Wimperenden oder Spinnenbeine. Natürlich ist die Mascara deshalb nicht schlecht. Sondern sie ist nicht mein Typ. 😉

Multi-Action Volume Mascara

Ich liebe, liebe, liebe die Multi-Action Volume Mascara. Natürlich kann ich sie dir empfehlen, jedoch hat jeder bei einer Mascara andere Vorlieben. Mir liegt sie wunderbar in der Hand und mit dem Gummibürstchen und seinen kleinen Spikes erreiche ich jede Wimper. Nach der Lash Princess Mascara ist die Multi-Action Mascara meine neue Lieblingsmascara von essence.

Meine Higlights unter den Augenprodukten sind die Multi-Action Mascara und die all about ROSES-Lidschattenpalette. Auch die anderen Paletten sind super, aber bei Vielem hast wahrscheinlich auch du immer einen Liebling.

Kommentar verfassen