A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Hollywood Fever von Rival de Loop Young

Die limitierte Hollywood Fever-Edition von Rival de Loop Young dürfte bei den meisten Rossmann-Filialen wahrscheinlich schon durch die neue Petite Romance-Edition ausgetauscht worden sein. Als ich jedoch am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war, konnte ich noch im Ausverkauf zwei der wirklich tollen Hollywood Fever-Nagellacke ergattern.

Dazu gehören 02 Love Angeles (pink) und 05 Stars & Starlets (silber). Der pinkfarbene Lack ist anders als seine äußere Erscheinung vermuten lässt, kein Sandlack, sondern enthält nur viele glitzrige Partikel, die in zwei bis drei Schichten auf dem Nagel richtig super deckend ausschauen. Auch der silberne Glitzerlack ist mit seinen Funkelsternchen bezaubernd. Bei diesem Lack habe ich mich besonders gefreut, dass sich die Sterne einfach auftragen lassen. Dieser Nagellack kann als Topper, aber auch in zwei bis drei Schichten allein getragen werden.

Ich liebe beide 😀 auch wenn ich den silbernen Lack etwas stiefmütterlich behandelt habe: mir ist dieser und ein weiterer Lack heruntergefallen, während dieser Lack den Fall überstanden hat, hat sich der andere mit Scherben und Glitzer über diesen ergossen…

Kommentar verfassen