Highlight, Taken from Real Life
Schreibe einen Kommentar

Wunschliste 01/16

Die Idee habe ich von Nina, die schon gefühlt Immer eine solche Wunschliste herausbringt. Ich finde die Idee klasse und möchte sie aufgreifen.

Da ich gerne Karten selber gestalte, benötige ich auch immer wieder neues Bastelmaterial und anlässlich zum baldigen Valentinstag hat HeroArts ein wunderschönes Set (1) herausgebracht, welches unbedingt bei mir einziehen muss. Ausgezogen sind bei mir nach dem Jahreswechsel etliche Schuhe und Klamotten. Der Platz muss natürlich aufgefüllt werden und warum nicht mit ein paar Ballerinas von BonPrix (2) für den Sommerurlaub. Und wenn ich schon von Sommer spreche, möchte ich natürlich auch etwas abspecken, also warum nicht zu einem Buch greifen, indem Die Fettlöserin vom Rowohlt Verlag (3) auf ihre Weise über 150kg verloren hat?! Lost in Space ist auf keinen Fall die wundervolle handbemalte Brosche von Tukoni (4). Der abgebildete Orion weist am Nachthimmel den Weg. Zwar nicht am Himmel, sondern um den Hals baumelt dieses kleine Vöglein in Gold von Laonato (5), welches es kuschlig und warm im grauen Parka von BonPrix (6) haben wird. Und weil Kuscheln allein so schwer ist, darf das vogelähnliche Stofftier von Ikea (7) ebenfalls einziehen.

Kommentar verfassen