A Girl's World, Highlight
Schreibe einen Kommentar

Magical Illusion von Trend It Up

Ich stehe total auf Metallic-Flip-Flop-Nagellacke. Daher war es nicht verwunderlich, dass mich die neue limitierte Magical Illusion-Edition von Trend It Up angesprochen hat.

Insgesamt lassen sich die Lacke hervorragend auftragen, sind nach zwei Schichten mal mehr und mal weniger deckend. Der Metallic-Effekt ist jedoch immer vorhanden. Anders als erwartet, ist Topcoat weder Lila, noch schreit er Glitter-Overdose. Stattdessen benetzt er der Klarlack die Nägel mit ganz feinen Holopartikelchen, die mich im Falle des lilafarbenen Lacks an einen Sternenhimmel erinnert haben.

Leider haben die Lacke keine Namen, sondern ausschließlich Nummern von 010 bis 060. Daher habe ich die Lacke in aufsteigender Nummerierung fotografiert. Müsste ich eine Reihenfolge, sortiert nach Beliebtheit, festlegen, so würde ganz untypisch für mich nicht den türkisfarbenen Lack zuerst nennen, sondern 010 Rosa (mit Gold-Schimmer). Daraufhin folgen 050 Lila (mit Blau-Schimmer), 040 Orange (mit Gold-Schimmer) und 020 Rot (mit Pink-Schimmer). Erst an fünfter Stelle würde ich 060 Türkis (mit Blau-Schimmer) setzen und abschließend 030 Grün (mit Gold-Schimmer). Die letzten beiden wirken irgendwie fleckig auf den Nägeln, da sie etwas schlechter decken.

Aber nun genug gequasselt. Ich lasse jetzt die Bilder sprechen. 🙂

Kommentar verfassen