A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Valentine – Who cares? TE von essence

Da renne ich wegen Badreiniger und Toilettenpapier in den nächsten Drogeriemarkt und was entdecke ich da? Eine neue Trend-Edition von essence mit dem Namen Valentine – Who cares?. Diese TE ist völlig an mir vorbeigerauscht, ich kann dir nicht sagen, wann die Pressemitteilung bei mir eingetrudelt ist. Umso mehr habe ich mich gefreut und das Display gleich unter Augenschein genommen.

Die Nagellacke mit dem Aufdruck Metallic und das Eau de Toilette sind ins Körbchen gewandert.

Valentine – Who Cares? Nail Polishes

Ich habe mich für beide Nagellacke entschieden, da sie einen metallischen Effekt versprechen. Überraschender Weise trocknen die Lacke semi-matt. Auch wenn ich per se kein großer Fan dieses Finishs, aber bei 02 Talk to the hand gefällt es mir sehr gut. Und bei 04 Love is in the air – don’t breathe! wirkt der Lack unheimlich edel. Daher Däumchen hoch und unbedingt zuschlagen.

Like a … Rebel Queen Fragrance

Was auch so ziemlich immer in meinem Körbchen landet, sind die Eau de Toilettes von essence. Like a … Rebel Queen richtig süß, leicht fruchtig. Laut essence enthält das Eau de Toilette in der Kopfnote den Duft von Mandarinen, Liebesäpfeln und Birnen. Die Herznote verbindet den Duft von Pflaumen und gebrannten Mandeln. In der Basisnote kommen Sandelholz, Moschus und Lakritz zusammen. Eigentlich klingt das alles so wunderbar nach Weihnachtsmarkt und es schwingt auch eine gewisse winterliche Schwere mit. Und trotzdem reicht der Duft von Mandarine, Birne und Äpfel aus, um den Duft frisch spritzig riechen zu lassen. Es ist ein etwas anderer Duft.

Aber auch die Verpackung ist entsprechend den Effekten der Nagellacke angepasst. Die Kartonage ist matt und das Herz metallisch. Es wird einer der wenigen Kartons sein, die ich aufheben werde. 😛

Kommentar verfassen