A Girl's World, Highlight, PR-Sample
Schreibe einen Kommentar

The Future is Mine LE von p2 cosmetics

Ich habe Post von p2 cosmetics bekommen. Das Päckchen enthielt Produkte der aktuellen The Future is Mine LE. Die Verpackung und die Farben sind dem Thema angepasst: metallisch von weiß irisierend bis hin zu Kupfer. Optisch gefällt mir die Edition sehr, allerdings sind einige der Produkte nicht ganz mein Fall.

Nagellack – 010 Silver Lining

…ist ein klassischer silberfarbener Nagellack. Leider ist der Lack streifig und macht das dunkle Silber kaputt. :/

Nagellack – 020 Milky Way

…ist ein weißer Perllack. In der Flasche gefällt er mir unglaublich gut, jedoch habe ich mir im Auftrag sehr schwer getan, da er sehr dünnflüssig ist. Nichtsdestotrotz mag ich das Endresultat.

Nagellack – 030 Polar Light

…ein bläulicher Duochromelack. Er changiert von Hellblau zu Rosa. Auch dieser Lack ist sehr dünnflüssig. Im Auftrag verliert der Lack seinen Holoeffekt, was sehr schade ist.

Nagellack – 040 Solar Eclipse

…ist ebenfalls ein Duochromelack. Er changiert von gräulich Grün zu einem bräunlichen Rot. Sehr hübsch.
Alle Nagellacke decken nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist allerdings mies, ich hatte das Gefühl eine Ewigkeit warten zu müssen. Insgesamt hat p2 cosmetics die Nagellacke schon mal besser hinbekommen. 😐

Base Coat mit Glitter – 010 Moon Glimmer

Dieser Stick ist ein Flopp. Der Unterlack ist viel zu flüssig und der Glitter sieht auf jeder Nagellackfarbe mies aus. #thumbsdown!

Cooling Mint Blotting Paper

Es riecht nach Pfefferminzkaugummi. Du musst also den Geruch mögen, um den mattierenden Effekt der Tücher im Gesicht zu bewirken. Ich werde es dann im Sommer testen 🙂

Star Dust Gel

Irisierender Glitzer aus der Tube. Mich hat er an die Totally Hair Barbie erinnert, denn sie hatte ein ähnliches Produkt als Haargel dabei. Wenn du also Glitzer am Körper magst, schlage zu. 😀

Eye Crayon – 010 Silver Streak

…lässt sich wunderbar auftragen. Das Produkt ist weich und cremig und dadurch nicht nur für den Lidstrich geeignet, sondern auch für das gesamte Lid.

Eye Crayon – 030 Bronze Fusion

…lässt sich ebenfalls super leicht auftragen. Neben der Cremigkeit kann mich vor allem die Farbe dieses Crayons begeistern. Ich werde mir definitiv noch die dritte Farbe (Metallic Mint) anschauen.

Kajal – 010 Reflecting Light

.. ist cremig und schimmernd. Er eignet sich super als Highlighter im Augenwinkel oder unter der Augenbrauen. Auch hier gibt es einen Daumen nach oben. 🙂

Lidschatten – 030 Virtually Bronze

…ist der HAMMER. Die Pigmentierung ist spitze, der Metallic-Effekt ist super und du kannst ihn am Tag als auch in der Nacht tragen. #thumbsup

Lidschatten – 040 Supernaturally Purple

…ist von den Eigenschaften genauso tadellos, wie sie sein Vorgänger. Jedoch ist mir die Farbe ein Tick zu dunkel. Nichtsdestotrotz werde ich mir auch hier noch weitere Farben (Silber und Mint) anschauen.

Lippenstift – 010 Moonlit Sparkle

…ist ein semitransparenter Glitzerlippenstift. Er wirkt aufgetragen schmierig, riecht aber unglaublich toll. Weil er solo nicht überzeugen kann, dient er wohl dazu deine Lieblingsfarbe zu pimpen. 😉

Lippenstift – 020 Midnight Shimmer

…ist ebenfalls ein semitransparenter Glitzerlippenstift. Wie du deutlich erkennen kannst, ist er auf den ersten Blick Mitternachtsblau (mit kleinen Sternchen). Auf den Lippen wirkt er dann fleckig und gerade so als ob du eben noch ein Schälchen Glitzer-Blaubeeren gegessen hättest. Auch dieser muss mit einer anderen Lippenstiftfarbe gemischt werden, um überzeugen zu können.

Lippenstift – 030 Aurora Brilliance

…ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber neben dem Duft habe ich mich total in den Goldschimmer des korallenfarbenen Lippenstifts verliebt. Und hatte ihn sogar schon mehrfach im Alltag aufgetragen. #thumsup 😀

Fazit:

Mir gefallen die Augenprodukte so unglaublich phänomenal in dieser Limited Edition, dass ich mir unbedingt, die weiteren Produkte ansehen werde. Die Nagellacke und Lippenstifte sind okay, aber diesmal definitiv nicht mein Favorit.

Kommentar verfassen