A Girl's World, PR-Sample
Schreibe einen Kommentar

Reinigendes Handgel von Balea für unterwegs

Gestern erreichte mich ein kleines Paket vom dm Insider Team. Darin enthalten zwei neue Handgele für unterwegs in der Duftrichtung Himbeere und Apfel. Die Himbeervariante ist nicht nur farblich ein klarer Fall für Mädels. Dafür ist die grüne Apfelvariante für alle nutzbar. 😉

Das Gel verspricht Reinigung und Desinfektion für unterwegs. Im Garten konnte ich es dann testen. Mein Fazit: Es zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, sieht aber im Anschluss mit dem Überschuss im Deckel unschön aus – vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel rausgequetscht. 😉

Die Gummilasche finde ich eine gute Idee, konnte sie aber nicht testen. Vom Gefühl her sitzt sie fest und kann ganz einfach an den Henkel der Tasche befestigt werden. Auf die Weise sollst du schnelleren Zugriff zum Handgel haben, ohne ewiglich in der Handtasche selbst rumwühlen zu müssen.

Mein Fazit: Ich find das Handgel gut und habe es in eine Seitentasche mit meiner Handcreme getan.

Kommentar verfassen