The Joy of Crafting
Schreibe einen Kommentar

Ein paar Grußkarten zu Ostern

Mir fällt es immer noch schwer Grußkarten, die ich gebastelt habe vor dem Verschicken oder Verschenken zu fotografieren. Meist sind die Karten bereits auf dem Postweg oder im Umschlag bevor mir der Griff zur Kamera in den Sinn kommt. Und so verschwinden einige Karten, ohne dass ich sie dir zeigen kann. Hmm. So erging es mir auch mit den Osterkarten, vier von sieben Karten sind bereits verschickt. Zumindest liegen vier der acht Karten noch auf meinem Schreibtisch. 🙂

Da ich keine niedlichen Osterstempel von Mama Elephant, Lawn Fawn und Co. besitze, habe ich auf das Kartenmaterial von Karin Jittenmeier zurückgegriffen. Es sind wie ich finde sehr hübsche Karten dabei entstanden. Zum Teil sehr simpel, aber auch etwas komplizierter.

Kommentar verfassen