A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Dresdner Essenz geht mit blumigen Schritten dem Sommer entgegen

Seit geraumer Zeit bin ich ein großer Fan von Pflegebädern und Badezusätzen. Und so schaue ich immer mal wieder im entsprechenden Regal vorbei. Neu entdeckt habe ich dabei zwei limitierte Duft-Editionen von Dresdner Essenz.

Das entspannende Pflegebad JAPANISCHE KIRSCHBLÜTE verzaubert durch seinen zarten Duft nach sinnlich süßen Kirschblütenfeldern und natürlichem, ätherischem Palmarosaöl – wie beim Japanischen Kirschblütenfest Hanami. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Arganöl verwöhnt die Haut spürbar und bewahrt sie vor dem Austrocknen. – Dresdner Essenz

Das erfrischende Pflegebad SOMMERREGEN mit ätherischem Cypressen- und Mandarinenöl umschmeichelt die Sinne wie bei einem warmen Regen nach einem sonnigen Sommertag voll frischer Düfte. Das Bad ist auf reiner Meersalzbasis entwickelt. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Arganöl verwöhnt die Haut spürbar und bewahrt sie vor dem Austrocknen. – Dresdner Essenz

Fazit: Jeder mag andere Düfte, daher kann und möchte ich keine Empfehlung aussprechen. Mir sagen jedoch beide Pflegebäder zu: die lieblich sanfte Kirschblüte und der frische herbere Sommerregen.

Kommentar verfassen