A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Little Paradise von Rival de Loop

Mit dem Paradies verbinde ich eher Türkis-Töne, Gelb- und Gold-Töne, weniger Braun- und Pastelltöne. Trotzdem ist die neue Little Paradise LE von Rival de Loop schön anzusehen. Voller Vorfreude habe ich die Produkte in der Drogerie getestet. Besonders interessiert hat mich das Illuminating Powder, doch das ist so schwach pigmentiert, dass es dort bleiben durfte. Auch der Kabuki ist viel zu weich. Nach weiterem Betrachten der Nagellacke, nahm ich dann den Rosafarbenen (04 soft blossom) mit. Er enthält rötlich-orangefarbene, sowie grüne Sandpartikel. Beim Auftrag erwies sich der Lack als sehr flüssig, aber dafür deckend. Die anderen Farben werden sich ähnlich verhalten, haben allerdings Sandpartikel in anderen Farben. Auf die Lidschattenpalette hatte ich es eigentlich gar nicht abgesehen, da ich der festen Überzeugung war, dass eh alle Brauntöne gleich aussehen. Ich sollte mich eines besseren belehren lassen und freue mich, die gut pigmentierte Lidschatten der Palette jetzt mein Eigen nennen zu dürfen.

Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish. – Rossmann

Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farben sorgen mit ihrer intensiven Farbabgabe und ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke. – Rossmann

Fazit: Nicht ganz die Farbpalette, die ich mir beim Begriff Paradies vorstelle, dennoch eine schöne Zusammenstellung. Die Nagellacke und die Lidschattenpalette kann ich empfehlen, sofern du auf Sandlacke und Schimmerlidschatten stehst.

Kommentar verfassen