Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Germany’s Next Top Model S11E04 Recap

Shooting: Sedcardshooting in Washington Boulevard, Culver City, Kalifornien

Fotograph: Max Montgomery

Mein Highlight: Es gab wirklich tolle Frisuren, besonders Jennifer mit ihren blondem Bob und Luana mit ihrer dunkelroten Löwenmähne haben mir gefallen.

Wir auch, liebe @jennifer.topmodel.2016 ! #gntm #umstyling

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

Geht gar nicht: Schlimm fand ich wieder die Stänkereien und Schadenfreude von Yasmin und Lara.

Total lächerlich: Jedes Jahr wissen die Mädchen, dass sie ein Umstyling bekommen und jedes Jahr heulen sie wieder… Da dieses Jahr besonders viele Haare kurz geschnitten wurden, gab es auch besonders viele Tränen… Mädels! Die Haare wachsen wieder! Es gibt Färbemittel und Extensions. Ihr müsst damit nicht für immer leben. Besonders negativ ist mir dabei Lara-Kristin und Kim aufgefallen. Das i-Tüpfelchen bildete dann Kims Freund „Honey“. So ein Getue ist einfach nur schrecklich und nervig.

Gegangen: Cindy 🙁

Flopp der Woche: Yusra und Lara

Topp der Woche: Julia und Luana

Kommentar verfassen