Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Germany’s Next Top Model S11E06 Recap

Shooting: Colourshooting, Parkdeck, Olive Street, Los Angeles

Fotograph: Rankin

@luana.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

@taynara.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

Highlight: Winnie Harlow aus ANTM war zu Gast bei GNTM. Ich finde ihre Art wirklich erfrischend und auflockernd, sodass auch die langatmige Catwalk-Challenge um einiges amüsanter wurde.

Thanks for having me on your show @heidiklum ! ? tons of fun #GNTM

Ein von ?Winnie? (@winnieharlow) gepostetes Foto am

Nervig: Die anschließende Reaktionen auf Luanas banalen Kommentar, ob Camilla nur den Punkt erhalten hat, weil sie hingefallen ist, sind wieder übertrieben. Viel wichtiger wäre es, sich zu informieren, ob es Camilla (zweite von links) mit gebrochenem Knöchel gut geht oder nicht. Aber im Alter von 16 bis 20 ist der Mensch noch sehr egozentrisch, denn im Regelfall kümmern sich Mama und Papa noch um einen.

Unsere Letzten Kämpferinnen!!! ??? #GnTm #TeamMichalsky #TeamWhite

Ein von Die Fanpage für #TeamWhite (@teamwhite_gntm) gepostetes Foto am

Geht gar nicht: Es ist anstrengend, wie viel Sendezeit ProSieben Yusra schenkt. Ihre Bombenstimmung geht einfach jedem auf die Nerven, dass sogar Rankin entscheidet, sie aus den Fotos zu schneiden (s. Foto von Lara). Dafür bekam sie dann aber auch die Quittung…

@lara.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

Gegangen: Yusra und Christin

Flopp der Woche: Jasmin und Laura-Franziska

Topp der Woche: Luana und Julia

Kommentar verfassen