Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Germany’s Next Top Model S11E08 Recap

Shooting: Eisshooting, Robert Street, Rozelle, Australien

Fotograf: Henryk Lobaczewski

Highlight: Besonders schön fand ich die Outfits für das Shooting. Ein Body oder Kleid in Nude mit unzähligen Glitzerpailletten und Perlen und Steinen. Leider kommen diese aufgrund der unmöglichen Posen weniger zur Geltung. 🙁

Hair right, everything right?? #IceFairy #gntm

Ein von Luana (@luana.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Morgen wird's kalt! #gntm

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

@elena_c.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

@taynara.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

@laura_b.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

Lustig: Die Challenge, dass die Mädchen selber eine Modenschau organisieren, war schon wieder so chaotisch, dass es wieder amüsant war. Einfach weil niemand etwas gesch*ssen bekommen hat. Es ist nicht schwer ein Outfit für 70 Euro zu kaufen, es ist nicht schwer eine Reihenfolge festzulegen und einen muskelbepackten Machomann zu finden erst recht nicht. Trotzdem hat es jede am Ende geschafft die Aufgabe zu erfüllen. Jasmin war die Gewinnerin, obwohl meiner Meinung nach Julia oder Taynara es besser gemacht haben.

Wieso ist heute schon wieder ein Feiertag?? #gntm16 #gntm #gntm2016

Ein von she called me brudi ? (@juliagntm) gepostetes Foto am

Lächerlich: Der Nippelblitzer in der Bild war den theatralische Aufschrei von Kim nicht wert. Hätte ich nur ihre Reaktion gesehen, dann hätte ich geglaubt, dass von ihr ein ab-18-Foto aufgetaucht ist bzw. sie auf ein solches montiert wurde. Aber spätestens bei der Entscheidung war das auch schon wieder vergessen…

??? #gntm

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

Gegangen: Camilla

Flopp der Woche: Fata, Jasmin

Topp der Woche: Taynara, Luana und Julia

Kommentar verfassen