Books, Movies and More
Schreibe einen Kommentar

Germany’s Next Top Model S11E09 Recap

Shooting: Glamour-Shooting, Los Angeles, USA

Fotograph: Mario Schmolka

Highlight: Ein wirkliches Highlight gab es für mich in dieser Folge nicht. Die Mädchen sind endlich in die Villa gezogen und das Shooting wurde trotz der Ansage: „Die Mädchen können machen was sie wollen.“ zu sehr kontrolliert. So wurde Luanas Vision doch recht abgewandelt. Nun ja. Die Fotos sind am Ende wie immer recht hübsch. Nur hat meiner Meinung nach Jasmin nicht das beste Foto, um ein Auto verdient zu haben 😀

@luana.topmodel.2016 #gntm #shooting

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

Das Foto vom Shooting…???? #gntm

Ein von Julia Topmodel 2016 (@julia_topmodel.2016) gepostetes Foto am

Hier das Foto vom gestrigen Shooting!???? #gntm

Ein von Elena C. (@elena.c_topmodel.2016) gepostetes Foto am

Gefreut: Bevor es wieder nach Los Angeles ging, fand ein Unterwäsche-Casting für Heidi Klum Intimates statt. Am Ende hat Elena C. den Job bekommen. Das hat mich sehr gefreut, da sie zum Einen den ansprechendes Look für Unterwäsche hat und sich zum Anderen eine Jasmin aufgrund ihres – so wie es von ProSieben dargestellt wird – Mobbing gegen Elena nicht verdient hat.

@elena_c.topmodel.2016 hat das Shooting mit Heidi Klum's Unterwäsche gewonnen!?? #gntm

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel.2016) gepostetes Foto am

Traurig: Ich fand es sehr schade, dass Julia aufgrund ihres Gesundheitszustandes die Show verlassen musste. Dass die Reaktionen diesbezüglich alles andere als positiv ausfielen, ist besonders für Team Thomas nicht verwunderlich.

Nächste Woche muss uns eine Kandidatin verlassen, aus noch nie dagewesenen Gründen! ? #gntm

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

Schmunzeln: … musste ich über Michael Michalsky, wie er sich gibt, wenn eine Schlange wie Banana in seiner Nähe ist. 😀

Gegangen: Julia und Laura-Franziska (die hat übrigens ihre kurzen Haare behalten. Da hat sich das Meckern in Folge 4 richtig gelohnt.)

Flopp der Woche: Jasmin und Lara

Topp der Woche: Luana und Elena C.

Kommentar verfassen