A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Neue N°1s von Trend It Up

Mit der Sortimentsumstellung im März 2016 sind auch die Minis in die Trend It Up Theke eingezogen. Darunter die Trendfarbe Lila, aber Rot- und Türkistöne.

Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich. – dm

Die 170 ist ein sanfter, nicht ganz so greller Rotton mit einem Hauch Koralle. Ich finde die Farbe passt hervorragend in die Sommerzeit. Die Farbe passt zum Jeans-Outfit, aber auch zum wunderschönen Sommerkleid. Mein Favorit für die warmen Monate im Jahr 2016.

Ein metallisches und kühles Lila mit einem Hauch changierendem Pink, so präsentiert sich die 180 von Trend It Up N°1 Nail Polish. Ich liebe diese Farbe, nur ist sie nicht ganz so alltagstauglich wie die vorherige Nummer. Aber auch hier auch die Eigenmarke von dm einen Treffer gelandet.

Von der 190 habe ich mich blenden lassen, allerdings ist das bei der Erscheinung mit den zahlreichen farbwechselnden Glitzerpartikelchen von Lila zu Pink zu Blau – und meiner Meinung nach auch Orange. Ich stehe auch Glitzer, ich stehe auf Lila und somit konnte ich nicht anders als die 190 erwerben. Aufgetragen, geht der Flair leider etwas verloren. Es ist immer noch eine Knallerfarbe, trotzdem finde ich die 180 spannender.

Und der dritte Lilaton in der Reige stellt die 200 dar. Auf den ersten Blick ein wunderschönes, weniger auffälliges Flieder, doch auf dem zweiten Blick entpuppt sich die Extravaganz des Nagellacks. Ganz fein und ganz dezent schimmert der Lack metallisch.

Fazit: Mir gefallen alle Lacke sehr gut. Du solltest dir die 170 und die 180 einmal im dm deines Vertrauens anschauen. 🙂

Kommentar verfassen