A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Ein Hauch Klassik bei Trend It Up

Die Touch of Vintage Limited Edition von Trend It Up hat mich ursprünglich überhaupt nicht angesprochen – das Milchglas hat die Farben völlig verfälscht. Dann hatte ich mir einen der Lacke in der Farbe 010 (Rose Quartz) gekauft und war total begeistert, sodass ich mir einen weiteren Lack gekauft habe: 040 (Serenity). Auch dieser Lack konnte mich überzeugen. Und so zogen dann auch noch die drei weiteren Lacke bei mir ein.

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit. Vegan. – dm

Insgesamt enthielt die Touch of Vintage LE fünf Nagellacke in den Farben:

  • 010 Rose Quartz
  • 020 Aloe
  • 030 Beige
  • 040 Serenity
  • 050 Lachs

Fazit: Im Nachhinein bin ich sehr glücklich die Lacke der Touch of Vintage LE zu besitzen, da es wunderschöne, trendige und trotzdem alltagstaugliche Farben sind 😀

Kommentar verfassen