A Girl's World, Highlight, PR-Sample
Schreibe einen Kommentar

Rival de Loop Young – Sommer 2016

Als zwei bis drei Wochen der DHL Bote bei mir vorbeischaute, habe ich mich sehr gefreut: Zum ersten Mal habe ich ein Päckchen von Rossmann erhalten. Darin enthalten eine Auswahl neuer Produkte aus der Standardtheke von Rival de Loop Young.

Mascara Base

Die RdeL Young Mascara Base sorgt für eine Extraportion Volumen und Länge! Einfach die weiße Base unter die Lieblingsmascara auftragen. Das Ergebnis: längere und voluminösere Wimpern! Mit Vitamin E und Panthenol. – RdeL Young

Ich gebe offen zu, ich halte nicht viel von diesen Produkten, denn mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Es ist doch klar, dass wenn ich mehr von meiner schwarzen Mascara benutze, dass dann die Wimpern länger und voluminöser werden. Dazu muss ich nicht erst die Wimpern weiß „färben“. Aus diesem Grund möchte ich dieses Produkt nicht bewerten.

Liquid Eyeliner 04 metallic silver

Für einen präzisen Lidstrich mit intensiver Deckkraft und im angesagten Metallic-Look. – RdeL Young

Bei der Farbe metallic silver habe ich einen deutlich helleren Silberton erwartet. Je nach Lichteinfall ist die Farbe des Eyeliners ein dunkles metallenes Grau bzw. ein Schwarzgrau. Abgesehen davon handelt es sich um einen soliden Eyeliner, den du dir kaufen kannst, wenn du nach dieser Farbe suchst.

Eyeshadow Pencil 21 Cotton Candy

Mit der RdeL Young Eyeshadow Pencil Vielfalt findest du das passende Augen Make-up für jeden Anlass von dramatisch bis dezent. Dieser Stift definiert die neue Art des Lidschattens. Er zeichnet nicht nur die Form deiner Augen und fügt deinem Look etwas Farbe hinzu, sondern kann einwandfrei über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern leicht verwischt werden. So entstehen im Handumdrehen smokey eyes und sexy Effekte. Wähle je nach Style und Stimmung deine Farbe! – RdeL Young

Cotton Candy ist ein Traum in metallischem Babyrosa. Persönlich kann ich mir den unglaublich cremigen Lidschattenstift als Highlighter oder Base vorstellen, jedoch nicht als dominante Farbe auf dem beweglichen Lid – es sei denn du bist die Braut. Trotzdem ist Cotton Candy ein super Produkt, du solltest es halt nur „fremd“ benutzen.

Crazy Gloss’n’Glam Lipgloss 04 Disco Queen vegan

Die Crazy Gloss’n’Glam Lipgloss Serie von RdeL Young zaubert brillanten Glanz auf deine Lippen – für den perfekten Look. – RdeL Young

Die neue Lipgloss-Reihe wird Rival de Loop YOUNG gerecht. Die Farbe, der Glitzer und der Geschmack ist alles worauf ein typisches Mädchen (typisch im Sinne der Konsum- und Medienwelt) abfährt. Mir persönlich ist der Glitzer zu übertrieben: einmal am Glas getrunken und die Nase geschnäuzelt, glitzert das ganze Gesicht. Dennoch ist das Tragegefühl angenehm, da der Lipgloss nicht wirklich schmatzt oder klebt. Letztlich musst du wissen, worauf du stehst. 🙂

Lip Colour Long Lasting Lipstick 01 Keep Calm

(mit dem zugesandten Lipgloss)

Für verführerische Lippen mit Long Lasting Effekt. – RdeL Young

Der Verpackung nach habe ich eine komplett andere Farbe erwartet – eher ein Lila. Dementsprechend enttäuscht war ich, als ich den Lippenstift geöffnet habe und ein dunkles Rotbraun vorfand. Diese Enttäuschung erlosch nach dem ersten Auftrag und dem Long-Lasting-Test. Der Lippenstift deckt und verschmiert nicht, riecht angenehm nach Himbeere, hält Trinken und kleinere Portionen von warmen Essen aus und ist hübsch auf den Lippen anzusehen. Hier werde ich mir in jedem Fall die anderen Farben anschauen, denn das ist absolut ein Knüllerprodukt.

Lip Colour Matt Lipstick 03 MATTness


(mit dem zugesandten Lipgloss)

Verführerische Lippen im angesagten Matt-Trend! – RdeL Young

Auch hier wurde ich von der Verpackung irre geführt. Passend zum Duft erwartete mich ein Himbeerton, der zudem super auf den Lippen aussieht. Auch bei diesem Lippenstift bin ich über die Haltbarkeit erstaunt, sodass ich in jedem Fall auch bei diesen matten Lippenstiften das nächste Mal bei Rossmann vorbeischauen werde. Auch hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Gel Look Nail Colour vegan

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look – ganz ohne UV-Lampe! – RdeL Young

Nun ist der Gel-Look auch bei Rossmann angekommen. Mir wurden 4 der 9 erhältlichen Farben zugesandt:

  • 01 Miami Beach (pfirsischfarbener Nudeton)
  • 05 Night Rythmn (aufregender Rotton)
  • 07 Blue Lagoon (changierender Blauton)
  • 09 Lazy Dazy (milchiger Kaffeeton)

Insgesamt ist die Qualität der vier Lacke schon klasse. Die Haltbarkeit und auch das Finish sprechen mich sehr an. Einzig 01 Miami Beach hat im Auftrag gezickt. Nun kann es aber auch an den Temperaturen liegen und dass ich meine Nägel in praller Sonne lackieren musste. Da es bei den anderen keine Probleme dieser Art gab, nehme ich an, dass der Lack schon eine Diva ist 😉 Mein Favorit der vier Lacke ist ganz klar 05 Night Rythmn. Ich habe zwar schon sehr viele Rottöne, aber dieser Rotton ist satt, kräftig und aufregend.

Mein Fazit: Ich bin überrascht von der Qualität der Produkte und könnte mich gar nicht wirklich festlegen, welches denn nun mein Lieblingsprodukt ist, da mich die Lippenstifte, der Eyeshadow Pencil und die Gel-Lacke gleichermaßen überzeugt haben.

Kommentar verfassen