A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Flower Mania von Rival de Loop Young

Bevor die Produkte nun endgültig aus der Theke verschwinden, wollte ich dir die knalligen Nagellacke noch einmal ans Herz legen.

Passend zum Sommer enthält die Flower Mania LE nämlich wunderschöne Überlacke mit weißen Blümchen und kleinen weißen und andersfarbigen Partikelchen. Die Farbe hängt vom jeweiligen Überlack ab.

Als die LE noch ganz frisch in den Theken stand habe ich mir bereits 03 Beach Babe (Pink) geleistet, später kamen dann 02 Up, up and away (Blau) und 04 Grasshopper (Grün) hinzu.

Die Lacke lassen sich prima auftragen, die Partikelchen verteilen sich relativ gleichmäßig – und wenn es dir nicht gefällt, hast du immer noch genügend Zeit die Partikelchen in die für dich optimale Position zu verschieben. Das ist auch wunderbar so, denn die Blümchen haben rumgezickt. Erst wollte keine einzige, dann hingen gleich 5 Stück in der Bürste, die wollten sich jedoch nicht platzieren lassen…. Nach zwei, drei vergeblichen Versuchen hat es dann doch geklappt und hier kannst du dich nun selbst überzeugen.


Fazit: Mir gefallen die Überlacke sehr gut, schon allein wegen der knalligen Farben. Mit den Blümchen müsste ich mir noch etwas einfallen lassen, aber anderweitig verteilen sich die Partikelchen prima auf dem Nagel. 🙂

Kommentar verfassen