A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Secret Splendor von p2

Ich glaube, jedes Mädchen steht auf einen kleinen geheimnisvollen Schatz bestehend aus farbenfrohen Nagellacken mit changierenden Regenbogenflakes. So zumindest erging es mir als ich die neue Limited Edition namens Secret Splendor von p2 erblickt habe. Bestehend aus zahlreichen Produkten für die Augen, Lippen und Wangen, enthält diese Edition auch 5 farbenfrohe Nagellacke – alle nach Juwelen benannt.

Precious little darlings: Sie heißen „010 pink diamond“, „020 illustrious opal“, „030 gold gem“, „040 opulent sapphire“, „050 gold jewel“ und klingen nicht nur luxuriös. Mit ihrem Sparkling-Effekt verwandeln die fünf intensiven Lackfarben die Nägel in glanzvolle Juwelen. Nahezu unbezahlbar sind ihre Eigenschaften: Die hochglänzenden Lacke lassen sich easy auftragen, trocknen schnell und sehen lange zauberhaft aus. Vegan. – dm

010 pink diamond (Barbie-Pink)

020 illustrious opal (Mitternachtsblau)

030 golden gem (Goldgelb)

040 opulent sapphire (türkisstichiges Waldgrün)

050 gold jewel (rosafarbener Goldschimmer)

Die Lacke lassen sich allesamt prima auftragen und sind nach spätestens zwei Schichten deckend und leuchtend. Nachdem sie getrocknet sind, ist der Auftrag aufgrund der Flakes etwas uneben, sodass du entscheiden musst, ob es dir gefällt oder noch ein Überlack von Nöten ist.

Fazit: Mir gefallen die Lacke sehr, besonders das 010 pink diamond und 020 illustrious opal. Noch ist die LE in deinem dm des Vertrauens erhältlich. Gefällt dir also eine Farbe, dann hol sie dir. Von mir bekommen alle Lacke einen Daumen nach oben. 🙂

Kommentar verfassen