Books, Movies and More, Highlight, The Joy of Crafting
Schreibe einen Kommentar

Ferien und Herausforderungen

Bald sind auch in Berlin Ferien, da ist die Stimmung in der Schule auch deutlich lockerer und ich selbst habe dadurch Zeit gewonnen. Diese Zeit möchte ich nutzen und mich einigen Herausforderungen stellen.

Die Challenges haben allesamt gestern bereits begonnen nur hab ich vergessen diesen Post auch online zu schalten… So kann es gehen.

Die Herausforderungen für den Monat Juli habe ich auf Instagram entdeckt.

Zunächst gibt es drei Foto-Challenges …

… und dann noch eine Marker-Challenge.

Die fünfte und letzte Challenge ist eine mir persönlich gestellte Herausforderung, aber auch du darfst gerne mitmachen. Ende Juli ist Karin Jittenmeier wieder in Berlin. Ich freue mich schon riesig auf die Messe und auf das neue Bastelmaterial, welches ich dort erwerben kann. Jedoch habe ich in den letzten Monaten soviel davon angehäuft, dass ich mir gar nicht erlauben kann, neues Material zu kaufen. Aus diesem Grund möchte ich von heute an bis zum Tag der Messe täglich eine Karte basteln, um Platz für neues zu schaffen.

Passend zu jeder Challenge habe ich eine Seite erstellt, in der du jeden Tag meine Fortschritte verfolgen kannst.

Kommentar verfassen