A Girl's World
Schreibe einen Kommentar

Summer Rush LE von Trend It Up

Die Summer Rush LE von Trend It Up dürfte bereits in allen dm-Filialen gegen neue Edition ausgetauscht wurden sein. Trotzdem möchte ich dir die Nagellacke der Summer Rush LE noch einmal vorstellen, da ich die Fotos bereits seit geraumer Zeit auf der Festplatte gespeichert habe.

In der Summer Rush LE von Trend It Up gab es 6 Nagellacke in satten Farben mit einem Glossy-Finish. Abgesehen von dem weißen Lack lassen sich alle Farblacke prima auftragen und decken in 2 dünnen Schichten. Die Haltbarkeit habe ich nur für den türkisfarbenen und grünen Nagellack getestet. Da aber beide Lacke mehrere Tage ohne Schäden überstanden habe, nehme ich das auch für die anderen Lacke an.

Für leuchtende Nägel: Die hochdeckenden Cream Shade Nagellacke mit farbintensiver Textur passen zu jedem unserer Sommer-Looks. Und sind außerdem vegan. – dm

010 – Türkis

Tolle Farbe, passt zu jedem Sommer-Outfit.

020 – Grau

Grau ist momentan der absolute Trend. Schön zu sehen, dass es sich hierbei um ein neutrales Grau handelt, sodass es zu fast jedem Outfit passt.

030 – Orangerot

Mir steht der Lack leider nicht, da ich zwar einen blassen, jedoch gelbstichigen Hautton habe und das irgendwie nicht passen mag. Ansonsten ist auch diese Farbe sehr schön.

040 – Weiß mit Schimmer

Das Weiß sieht in der Flasche sehr hübsch aus. Leider geht von dem Schimmer auf den Nägeln alles verloren und auch sonst lässt sich der Lack alles andere als gut auftragen. 🙁

050 – Grün

Das Grün ergänzt sich super mit dem in der LE enthaltenen Grau. Auch wenn die 050 ein wunderschönes, kräftiges Grün ist, so finde ich, dass die Farbe eher in den Herbst oder Winter passt, da es ein Quäntchen zu dunkel ist.

060 – kühles Pink

Auch 060 ist eine nach Sommer schreiende und schöne Farbe, nur leider nicht ganz so individuell.

Fazit: Die Summer Rush LE von Trend It Up enthielt wunderschöne Nagellackfarben. 010 Türkis und 050 Grün haben mir dabei am Besten gefallen. Welcher ist dein Liebling?

Kommentar verfassen