A Girl's World, Highlight
Schreibe einen Kommentar

Nomadic Elegance LE von Trend It Up

Die neue Nomadic Elegance LE von Trend It Up findest du derzeit im dm deines Vertrauens. Ich habe mir alle Nagellacke der LE einmal genauer angeschaut.

Aufregend schimmernd oder mit zartem Glitter: 6 farbintensive Nagellacke in 2 unterschiedlichen Texturen lassen die Nägel sommerlich erstrahlen und sorgen für den perfekten Glow an heißen Tagen. Vegan. – dm

010 – Chai Latte


010 ist eine sehr merkwürdige Farbe, die sich nicht entscheiden kann, ob Metall- oder Creme-Finish. In der Flasche wirkt 010 durch den silbernen Schimmer eher kühl, auf den Nägeln hingegen wie Milchkaffee bzw. Chailatte. Leider lässt sich die Farbe auch nicht so angenehm auftragen, wie die anderen Lacke der LE.

020 – Goldschatz


020 ist eine tolle Farbe. In einer Schicht kann sie als Überlack verwendet werden. In zwei bis drei Schichten ist 020 aber auch deckend, sodass du den Lack auch normal tragen kannst. Das Finish ist durch die Flakes etwas rau, aber das ist nichts was ein gelartiger Überlack nicht korrigieren könnte.

030 – Sonnenuntergang-Orange


030 ist ebenfalls eine sehr hübsche Farbe und tatsächlich mal etwas anderes. Leider ist der Lack von der Konsistenz her wie 010 und lässt sich – weil er sehr flüssig ist – nur dünn in mehreren Schichten auftragen. Trotzdem ist der Lack sehr schnell deckend und sieht am Ende spitze auf den Nägeln aus.

040 – Rosegold


040 besitzt eine Vielzahl unterschiedlich großer Flakes, sodass der nach zwei Schichten deckende Auftrag ausschaut, wie funkelnde Edelsteine. Das Finish ist glänzend. Mir gefällt 040 besser als 020.

050 – Lampenöl-Grau


050 ist ein Grün-Silber-changierendes Grau und es erinnert mich von seinen Farbverlauf und glänzendem Finish nach Lampenöl. Obwohl ich 050 auf den Nägeln recht hübsch finde, kann ich mich bis heute nicht entscheiden, ob ich die Farbe mag oder eben nicht. Speziell ist sie in jedem Fall.

060 – Rosequartz


060 ist ein glitzriges Rose, welches sehr weiblich wirkt, aber auch niedlich und trotzdem erwachsen. Mit der Vielzahl von unterschiedlich großen Flakes ist der Lack auch Solo in zwei Schichten auf den Nägeln zu tragen. Der Glitter ist richtig elegant.

Fazit: Nomadic Elegance ist das Thema der neuen LE von Trend It Up und spiegelt sich ganz hervorragend in den Nagellackfarben wieder. Schätze, Lampenöl und Sonnenuntergang lassen das 1001-Nacht-Gefühl der Wüstenwanderer aufkommen. Trotz der zum Teil ungewöhnlichen Farben lassen sie sich gut in den Alltag integrieren. Mein absoluter Favorit ist die 060.

Kommentar verfassen