A Girl's World, Highlight
Schreibe einen Kommentar

Victorian Poetry von Catrice

Von Catrice gibt es seit November eine neue LE namens Victorian Poetry in den Drogerieregalen. Bereits die Pressfotos haben mich begeistern können. Letztlich habe ich mir von der LE jedoch nur zwei Nagellacke gekauft. Die Produkte sind zwar allesamt zauberhaft, aber ich habe bereits ähnliche Produkte.

Bei den Lacken handelt es sich um C02 Poetic Pink und C05 Royal LavendERA.

Die Bilder zeigen, wie niedlich die kleinen Schmuckstücke daherkommen. Ein Geschenkanhänger rundet das Ensemble aus Rosegold und Mädchenfarben ab.

Beide Lacke enthalten ganz feinen Glitzerschimmer, was das Matt-Finish noch einmal betont.

Der Auftrag ist super leicht und das Ergebnis schaut auch ohne viel Übung gut aus.

Fazit: Die Lacke von Catrice neuer LE Victorian Poetry sind hübsche Farben, die mit dem Matt-Finish hervorragend harmonieren. Hier kannst du zugreifen.

Kommentar verfassen